Mittwoch, 21. November 2012

Es läuft und läuft und läuft...

Boa waren wir stolz als unsere Kleine das erste mal gelaufen ist! Und sie erst, grinste übers ganze Gesicht weil sie sich so freute. Naja, es ist immer noch toll, sie ist viel selbständiger, war schon lange nicht mehr zufrieden mit der Krabblerei und häufiger etwas genervt wenn sie nicht so konnte wie sie wollte.

ABER... Sie hört absolut nicht wenn ich sie rufe! Zu Hause geht das ja noch, wenn Mama ruft einfach mal in die andere Richtung laufen ist ja noch halbwegs lustig. Heute im Einkaufszentrum fand ich ihr neckisches Grinsen und dann natürlich weiterlaufen weniger lustig. Hoffe das kriege ich bald in den Griff, finde ich ja auf der Strasse nicht so ganz lustig.

Wenn ihr nen Tipp habt, ich höre!! :-)

2 Kommentare:

  1. Mmmhh schreibst du noch in deinem Blog? :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessica

      Ja klar tu ich, aber halt relativ unregelmässig. :-)

      Und ich muss ja auch immer gerade ein Thema haben was mich beschäftigt, falls du eine Idee hast, einfach raus damit.

      Liebe Grüsse

      Jay

      Löschen

Danke für deine Nachricht! :-)